Dyson

The new super vacum cleaner.

Die Marke Dyson kennt jeder. Und wenn sie ein neues Produkt auf den Markt bringen, wissen wir zwei Sachen: Erstens, die Qualität stimmt und zweitens, das Design ist inspirierend. In Zürich stellten sie ihre neusten Produkte den Schweizer Händlern vor. Im Scheinwerferlicht standen insbesondere ihre neuen Ventilatoren. Genau das Richtige, um einen heissen Sommer zu überstehen. Das Organisationsteam mietete die Cigarettenfabrik, eine Eventlocation in Zürich mit 270 Quadratmetern Platz. Wir von SR Media waren für die technische Ausstattung des Events zuständig. Das bedeutete Licht, Leinwand, Ton und Mikros. Wir spielten die richtigen Präsentationen zur passenden Zeit ein. Stellten sicher, dass trotz grosser Umgebungshelligkeit alle Inhalte auf dem Screen zu sehen waren. Dafür kam nur die technisch beste Lösung in Frage: Eine LED-Wand. Wir waren vor Ort und sorgten für einen reibungslosen Ablauf des Events.

Dyson

Dyson ein weltweit tätiges Technologieunternehmen mit über 7000 Mitarbeitern. Das bekannteste Produkt der Firma ist wohl der Dyson Staubsauger. Aber das 1993 gegründete Unternehmen hat noch ganz andere Erfindungen auf Lager. Die Airblade Händetrockner sind ebenfalls von Dyson. Ihre Air-Multiplier-Ventilatoren bieten Allergikern einen Zusatznutzen, weil sie die Luft nicht nur zirkulieren lassen, sondern sie auch filtern.

„Super Arbeit. Der nächste Gin-Tonic geht auf mich!“

Oskar Martin, CEO Campbell & Jones