24THINKPARK

Digitalisierung, Leidenschaft.

Das Motto des 24thinkpark lautet: 24 Stunden, 100 Teilnehmer, 1000 Ideen. Sie nennt sich selbst die unkonventionellste Konferenz der Schweiz. Bei den bisherigen vier Veranstaltungen war SR Media stets involviert. Für den Start des 24thinkpark programmierten wir eine OpenSpace-Applikation. Diese haben wir für die folgenden Ausgaben stetig weiterentwickelt und konnten sie inzwischen auch für andere Konferenzen verwenden. Am 24thinkpark selbst haben wir das Highspeed-Internet betrieben und organisierten jedes Jahr fünf Smartboards für die digitalen Arbeitsinseln. Dank dieser Erfahrung an OpenSpace-Konferenzen wie dem 24thinkpark können wir uns Experten in diesem Bereich bezeichnen.

24thinkpark

Den 24thinkpark gibt es seit 2013. Es ist ein Herzensprojekt der DoDifferent GmbH. Bei jeder Ausgabe des 24thinkpark wird eine neue Fragestellung besprochen. Das erste Thema lautete „Arbeitswelt der Zukunft“ und die Konferenz steckte damals noch in den Kinderschuhen. Dank der Mithilfe von Sponsoren und viel Eigenleistung konnte sich die Konferenz in den folgenden Jahren weiterentwickeln und etablieren. 2017 wurde der 24thinkpark das erste Mal in Deutschland durchgeführt.

„Die App ist ein Kernstück des 24thinkparks und SR Media hat sie super umgesetzt.“

Christoph Jordi, Gründer der Konferenz