Die One EY Konferenz wurde von und für EY Mitarbeiter aus der ganzen Schweiz organisiert. An der Konferenz konnten sich EY-Mitarbeiter mit Themen der Zukunft beschäftigen. SR Media durfte dabei sein und über 1000 Teilnehmer begrüssen. Wir stellten die #EventApp zur Verfügung und unterstützten das Eventteam bei der #Live-Kommunikation. Über die App konnten alle Informationen abgerufen werden und die Teilnehmer konnten bei Podiumsgesprächen direkt Fragen stellen. Wer einen grösseren Bildschirm bevorzugte, konnte sich an unserer iPad-Ausleihe-Station ein Gerät besorgen.

Ernst & Young

EY oder Ernst & Young beschäftigt auf der ganzen Welt über 200’000 Mitarbeiter. Das global agierende Unternehmen ist hauptsächlich in vier grossen Bereichen tätig: Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktionsberatung und Managementberatung. 2017 hatte EY in der Schweiz 2’657 Mitarbeiter.

„Die EventApp habt ihr super umgesetzt.“

Lucas MacDonald, Assurance Learning Director EY