Die besten Beach Volleyball Spieler treffen sich jährlich beim Swatch Major Series Gstaad. Für das Turnier installierten und betrieben wir eine grosse LED-Wand. Auf der Grossleinwand konnten die Fans Wiederholungen sehen sowie Spielstände und Ergebnisse ablesen. Daneben führten wir die Videoregie und konnten je nach Bedürfnis des Kunden Hawk-Eye-Wiederholungen, Banner, Werbung und Logos einspielen.

Swatch Major Series Gstaad

Inmitten der Berge ist eine epische Atmosphäre und eine einmalige Unterhaltung mit tausenden enthusiastischen Fans garantiert. Das Swatch Major Series Gstaad zählt zu den höchstdotierten internationalen Beachvolleyballturnieren. Die besten Spieler und Spielerinnen der Weltrangliste, darunter Welt- und Europameister sowie Olympiasieger, spielen während einer Woche um ein Preisgeld von knapp einer halben Million Dollar.

„Das nächste Mal planen wir wieder mit SR Media.“

Ruedi Kunz, Geschäftsführer Sport Events Gstaad GmbH