Egal ob ein Bikevent, eine Fachkonferenz für IT oder eine Messe für Uhren und Schmuck. Überall, wo Events stattfinden, müssen Aussteller koordiniert werden. Standmanagement kann ziemlich schnell sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Jeder Aussteller hat andere Wünsche, Anforderungen und Fragen. Sei es ein Holzboden, Sicherheitspersonal, zusätzlich Strom, Internet, Ausstellerpässe. So können Sie Ihre Aussteller verwalten.

Wir können Ihnen die meiste Arbeit sparen. Und zwar mit einem perfekt auf Sie abgestimmten Online-Tool. Dort können sich die Veranstalter unabhängig voneinander anmelden, ihre Wünsche und Bedürfnisse angeben. Das Tool erstellt dann zugleich aufgrund der angegebenen Daten einen Preis, und das Zahlen kann auch gleich online geschehen (oder auf Rechnung, selbstverständlich).

Den Vorteil sehen Sie in Ihren Zahlen. Sie sparen Geld. Anstatt Zeit mit Fragen, Telefonaten und Sonstigem zu verlieren, können Sie sich auf den Event konzentrieren. Die Aussteller wissen, was sie erwartet: Alles läuft automatisch.

Screen1
    • Definieren von Kategorien
    • Zusammenstellen der Bedürfnisse
    • Fragen mit einer Bedingung verbinden (Parkplatzmöglichkeit gibt es nur, wenn Anfahrt mit Auto ausgewählt wurde)
    • Direktes Berechnen von effektiven Daten (Preise, m2, Zelte usw.) für optimales Standmanagement
Screen2
    • Eigene Kategorien einstellen
    • Beliebig viele Auswahlmöglichkeiten
    • Dropdown-Menu, Radio-Buttons, Textfelder
    • Obligatorische oder freiwillige Felder
Screen3
    • Zusammenfassung der Optionen
    • Preisrechner
    • Bezahlung auf Rechnung oder online (PayPal, Kreditkarte usw.)
    • Bestellungen lassen sich auch im Nachhinein anpassen und ergänzen (bis zur gesetzten Deadline des Veranstalters)
Screen4
    • Ausstelleranmeldung
    • Backend mit kompletter Übersicht
    • Von überall die Aussteller verwalten
    • Benutzer- und Rechteverwaltung